Mein Name ist Antje Otto, und ich arbeite seit 2008 in meiner Praxis in München-Großhadern.

Zuvor leitete ich nach meinem Pharmaziestudium als Apothekerin 20 Jahre meine eigene Apotheke. Schon in dieser Zeit lernte ich bei meinen Kunden ihren zusätzlichen Bedarf und ihr Interesse an der Alternativmedizin kennen.

Fast parallel zu meiner Apothekenübernahme im Jahre 1987 begann ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin, die ich 1989 abschloss. Es folgten mehrjährige Spezialausbildungen im Bereich der Klassischen Homöopathie, der Schüßler Salze, der Iris- und Labordiagnostik.
Außerdem absolvierte ich eine 2-jährige Ausbildung zur ärztl. geprüften (ZfN) Ernährungstherapeutin.

Neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin bin ich noch weiterhin als angestellte Apothekerin tätig, was mir ermöglicht auch die Schulmedizin weiter zu verfolgen.

Seit 2006 arbeite ich regelmäßig als Referentin der Bayerischen Landesapothekerkammer auf dem Gebiet der Homöopathie, der Schüßler Salze und der Mikrobiellen Therapie.